Der Vorstand des Werberings NV

Die Mitglieder des Vorstandes engagieren sich ehrenamtlich für die Belange des Werberings und der Menschen in Neukirchen-Vluyn. Sie vereinen in ihrem Engagement das Anliegen des Werberings, für die Interessen der Gewerbetreibenden einzutreten, zugleich aber soziale und kulturelle Aspekte im Auge zu behalten.


Sie erreichen den Vorstand geschäftlich über das Büro des Werberings:
Andreas-Bräm-Straße 23 :: 47506 Neukirchen-Vluyn
Tel.: 02845-39091 :: Fax: 53 31 :: E-Mail: kontakt@werbering-nv.de

Gernot Fietze

1. Vorsitzender

Gernot Fietze leitet seit vielen Jahren die Geschicke des Werberings als 1. Vorsitzender und ist als Ansprechpartner für den Bereich Neukirchen zuständig.  Der selbstständige Rechtsanwalt ist mit seiner Kanzlei in Neukirchen-Vluyn ansässig.

 

Kontakt: Telefon 02845-39091


Jan-Christian Schneider

2. Vorsitzender

Das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet Jan-Christian Schneider, selbstständiger Fotograf und Fotofachhändler in Vluyn. Er kümmert sich hauptsächlich um den Bereich Vluyn.

 

Kontakt: Telefon 02845-21282 oder per
E-Mail an schneider(at)werbering-nv.de

Markus Meyer

Geschäftsführer

Markus Meyer ist seit 2009 als Geschäftsführer des Werbering Neukirchen-Vluyn aktiv. Er ist als Gewerbekundenbetreuer für die Volksbank Niederrhein eG tätig. Seine Hauptaufgaben sind das operative Geschäft, der Kontakt zur Stadt Neukirchen-Vluyn, die Unterstützung der Firma Gaudium bei der Durchführung von Veranstaltungen und die Finanzen des Vereins.

 

Kontakt: Telefon 0177-8291980 oder
per E-Mail an meyer(at)werbering-nv.de

Das Vorstandsteam wird durch die Mitarbeiterin Petra Müller unterstützt. Frau Müller kümmert sich um den Schriftverkehr, die Mitgliederverwaltung und alles weitere, wo Unterstützung benötigt wird.

Kontakt: Telefon 02845-39091 oder
per E-Mail an buero(at)werbering-nv.de